Unsere Growboxen

minigrow logo

Unsere Growboxen

Passion für das Machen

Wir lieben es, Grow-Geräte zu entwickeln. Das ist das Einzige, was wir tun. Unsere Minigrow One Growbox gibt es schon am längsten und ist unsere meistverkaufte Growbox. Von Zeit zu Zeit kreieren wir neue Modelle. Einige von ihnen werden in unserem Shop verkauft. Ob nun als limitiertes Modell, wie der Minigrow Case oder nicht.

Minigrow One on a row
CAD design

Alle unsere Boxen werden auf der Grundlage eines Computer Aided Design-Prozesses (CAD) entworfen. Der Großteil der Teile und Komponenten wird digital entworfen, Diese Teile werden dann mit Hilfe moderner Fertigungsverfahren hergestellt. Die wesentlichen Komponenten wie das LED-Panel, der Filter und die Steuerung werden in allen Modellen verwendet.

Dieser Entwurfs- und Herstellungsprozess ermöglicht es uns, neue Growbox-Modelle zu entwickeln und sie in den Standard-Support- und Garantieprozess einzubeziehen.

Jede Minigrow basiert auf einigen wenigen Designprinzipien. Alle unsere Growboxen werden unter Berücksichtigung dieser Designprinzipien entwickelt.

Check out our design principles more in detail.

Growboxmodelle

Minigrow One ist seit 2019 in Europa erhältlich und ist unsere meistverkaufte Growbox. Seine beständige Leistung und die großartigen Kundenbewertungen machen Minigrow One zu einer sicheren Wahl für Anfänger und erfahrene Grower. Minigrow One hat viele zufriedene Kunden, die das ganze Jahr über konstante Erträge erzielen, Jahr für Jahr. Minigrow One wird immer mit den neuesten Komponenten auf dem neuesten Stand gehalten. Minigrow Case ist ein limitiertes Modell. Es basiert auf einem Flightcase und ist mit luxuriösen, maßgeschneiderten Metallteilen und einem atemberaubenden Design ausgestattet.

Minigrow One

Minigrow Case

Kühn und elegant

5/5
specification table
de_DEDE

Our Growboxes

minigrow logo

Our grow boxes

Passion to Create

We love to create grow devices. It is the only thing we do. Our Minigrow One grow box has been around the longest and is our most sold growbox. From time to time, we create new models. Some of them will be sold in our shop. Whether or not as a limited model, like the Minigrow Case.

Minigrow One on a row
CAD design

All our boxes are designed based on a Computer Aided Design process (CAD). The majority of the parts and components are designed digitally and manufactured based on modern manufacturing processes. The essential components like the LED panel, filter and control are used in all models.

This design and manufacturing process enables us to create new grow box models and include them in the standard support and guarantee process.

Every Minigrow is based on a few design principles.  All our grow boxes are created with this set of design principles in mind.

Check out our design principles more in detail.

Growbox models

Minigrow One is available in Europe since 2019 and is our most sold growbox. Its consistent performance and great customer reviews makes Minigrow One a safe choice for both beginner and experienced growers. Minigrow One has many happy customers that grow consistent yields throughout the year, year after year. Minigrow One always is kept up to date with the latest components. Minigrow Case is a limited model. Based on a flight case and finished with luxury customized metal parts and a stunning design.

Minigrow One

Minigrow Case

Bold and elegant

5/5
specification table
en_USEN