Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2019

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Nutzungsbedingungen“, „Nutzungsbedingungen“) regeln Ihre Beziehung zur Website https://minigrowbox.com (der „Dienst“), die von Thingking BV betrieben wird, im Folgenden „Minigrow“ („uns“, „ wir“ oder „unser“).

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie den Service nutzen.

Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung des Dienstes hängt von Ihrer Annahme und Einhaltung dieser Bedingungen ab. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

Durch den Zugriff auf oder die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit einem Teil der Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf den Dienst zugreifen.

Käufe

Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen möchten, die über den Service bereitgestellt wird („Kauf“), werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Informationen anzugeben, die für Ihren Kauf relevant sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Rechnungsadresse, Ihre Versandinformationen und Ihre PayPal-Adresse.

Sie erklären und garantieren, dass: (i) Sie das gesetzliche Recht haben, eine oder mehrere Zahlungsmethoden in Verbindung mit einem Kauf zu verwenden; und dass (ii) die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wahr, richtig und vollständig sind.

Durch die Übermittlung dieser Informationen erteilen Sie uns das Recht, die Informationen an Dritte weiterzugeben, um den Abschluss von Einkäufen zu erleichtern.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung jederzeit aus bestimmten Gründen abzulehnen oder zu stornieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Produkt- oder Serviceverfügbarkeit, Fehler in der Beschreibung oder im Preis des Produkts oder der Dienstleistung, Fehler in Ihrer Bestellung oder aus anderen Gründen.

Indem Sie eine Bestellung bei Minigrow aufgeben, übernehmen Sie alle Verantwortung in Bezug auf die Rechtmäßigkeit und Rechtmäßigkeit der an Sie gesendeten Produkte. Wir haben keine Informationen oder können keine Aussagen über den rechtlichen Status eines Produkts in Ihrem Land machen. Sie übernehmen die Verantwortung, sich über Ihre lokalen Gesetze, Einfuhr- und Zollbestimmungen zu informieren.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, wenn der Verdacht auf Betrug oder eine nicht autorisierte oder illegale Transaktion besteht.

Verfügbarkeit, Fehler und Ungenauigkeiten

Wir aktualisieren ständig unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen im Dienst. Die in unserem Service verfügbaren Produkte oder Dienstleistungen können einen falschen Preis aufweisen, ungenau beschrieben oder nicht verfügbar sein, und es kann zu Verzögerungen bei der Aktualisierung von Informationen über den Service und in unserer Werbung auf anderen Websites kommen.

Wir können und werden die Richtigkeit oder Vollständigkeit von Informationen, einschließlich Preisen, Produktabbildungen, Spezifikationen, Verfügbarkeit und Dienstleistungen, nicht garantieren. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren sowie Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren.

Alle Informationen, die Minigrow über diese Website, Links zu oder von anderen Websites oder von seinen Mitarbeitern per Telefon, E-Mail oder andere Kommunikation zur Verfügung stellt, dienen ausschließlich Bildungs- und Informationszwecken. Dies sollte niemals als Empfehlung zu bestimmten Maßnahmen ausgelegt werden. Die Verwendung der Informationen für illegale Aktivitäten erfolgt auf eigene Gefahr.

Diese Website und unsere Produkte richten sich an Personen ab 18 Jahren. Kein Verkauf an Minderjährige, nur Erwachsene. 

Konten

Wenn Sie bei uns ein Konto erstellen, müssen Sie uns jederzeit genaue, vollständige und aktuelle Informationen zur Verfügung stellen. Die Nichtbeachtung stellt einen Verstoß gegen die Bedingungen dar, der zur sofortigen Kündigung Ihres Kontos in unserem Dienst führen kann.

Sie sind dafür verantwortlich, das Passwort, das Sie für den Zugriff auf den Service verwenden, und für alle Aktivitäten oder Aktionen unter Ihrem Passwort zu schützen, unabhängig davon, ob sich Ihr Passwort bei unserem Service oder einem Drittanbieterdienst befindet.

Sie verpflichten sich, Ihr Passwort nicht an Dritte weiterzugeben. Sie müssen uns unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie von einer Sicherheitsverletzung oder einer unbefugten Nutzung Ihres Kontos erfahren.

Sie dürfen nicht als Benutzernamen den Namen einer anderen natürlichen oder juristischen Person verwenden oder der nicht rechtmäßig zur Verwendung verfügbar ist, einen Namen oder eine Marke, die ohne entsprechende Genehmigung den Rechten einer anderen natürlichen oder juristischen Person unterliegt, oder einen Namen, der anderweitig anstößig, vulgär oder obszön ist.

Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu Websites oder Diensten von Drittanbietern enthalten, die nicht im Besitz von Minigrow sind oder von Minigrow kontrolliert werden.

Minigrow hat keine Kontrolle über die Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder Diensten Dritter und übernimmt keine Verantwortung dafür. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Minigrow weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder über verfügbar sind, verursacht oder angeblich verursacht werden solche Websites oder Dienste.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien aller Websites oder Dienste Dritter zu lesen, die Sie besuchen.

Beendigung

Wir können Ihr Konto ohne vorherige Ankündigung oder Haftung aus irgendeinem Grund sofort kündigen oder sperren, einschließlich und ohne Einschränkung, wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen.

Bei Beendigung erlischt Ihr Recht zur Nutzung des Dienstes sofort. Wenn Sie Ihr Konto kündigen möchten, können Sie die Nutzung des Dienstes einfach einstellen.

Geltendes Recht

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen der Niederlande, ungeachtet der Kollisionsnormen.

Unser Versäumnis, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen in Kraft. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns in Bezug auf unseren Service dar und ersetzen und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, die wir möglicherweise zwischen uns in Bezug auf den Service getroffen haben.

Minigrow hat seinen Sitz in den Niederlanden und wird die Regeln des niederländischen Rechts befolgen. In einigen Ländern oder Staaten ist die Einfuhr bestimmter Produkte verboten. Wenn Sie unsere Produkte bestellen möchten, überprüfen Sie Ihre lokalen (Zoll-) Vorschriften und Gesetze. Minigrow übernimmt keine Haftung für Verstöße gegen lokale (Zoll-)Regeln und Gesetze. Wir versenden unsere Produkte unter der Bedingung, dass sie nicht rechtswidrig von Dritten verwendet werden. Minigrow möchte niemanden dazu ermutigen, das Gesetz zu brechen. Wir möchten sicherstellen, dass jeder, der unsere Produkte kauft, für seine zukünftigen Werbeaktionen verantwortlich ist. Minigrow übernimmt diesbezüglich keine Haftung.

Minigrow haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße oder illegale Verwendung der gekauften Produkte entstehen. Minigrow kann auch nicht verantwortlich gemacht werden, wenn die bestellten Produkte vom Zoll abgenommen werden, weil die Regeln oder Gesetze Ihres Landes oder Staates verletzt wurden. In diesem Fall können Sie keine Rückerstattung Ihres Geldes verlangen.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Überarbeitung wesentlich ist, werden wir versuchen, dies mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten neuer Bedingungen mitzuteilen. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt.

Indem Sie nach Inkrafttreten dieser Überarbeitungen weiterhin auf unseren Service zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie sich mit den überarbeiteten Bedingungen einverstanden. Wenn Sie den neuen Bedingungen nicht zustimmen, stellen Sie bitte die Nutzung des Dienstes ein.

Garantie und Support

Garantie

Die Minigrow-Produkte sollten korrekt funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, helfen wir Ihnen weiter. Sie haben innerhalb Europas 2 Jahre Garantie nach europäischem Recht.

Obwohl wir uns sehr um die Qualität der Minigrow-Produkte und die Qualität der Komponenten kümmern, kann es vorkommen, dass es kleinere Probleme gibt, die die Kernfunktionalität der Minigrowbox nicht beeinträchtigen. Beispiele sind ein kleiner Kratzer oder eine Beule auf der Oberfläche der (Innenseite) der Minigrowbox.

Sie haben möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Garantie, wenn das Problem geringfügig ist, wie z. B. kleinere Kratzer oder Unregelmäßigkeiten aufgrund der Produktion oder Lieferung.

Außerdem kann es vorkommen, dass einige Farben oder Teile von der auf unserer Website gezeigten abweichen, da wir aus irgendeinem Grund alternative Teile oder Komponenten anderer Hersteller verwenden müssen.

Wenn etwas nicht richtig funktioniert, wenden wir den folgenden Reparatur- und Austauschprozess an:

1. Wir bitten Sie um eine detaillierte Beschreibung des Fehlers, damit wir die Informationen haben, um eine Lösung anbieten zu können.

2. Bei dieser ersten „Problemidentifikation“ bitten wir Sie möglicherweise, Teile der Minigrowbox, wie ein Kabel von einem Stecker, zu lösen.

3. Nachdem wir das Problem festgestellt haben, reparieren wir entweder das Teil, nachdem Sie es an uns geschickt haben, oder senden Ihnen ein neues Teil zum Austausch zu. Die Wahl liegt allein bei Minigrow.

4. Wenn etwas aufgrund eines Softwareproblems oder eines elektronischen Hardwareproblems nicht funktioniert, bitten wir Sie möglicherweise, eine der folgenden Aktionen durchzuführen:

A. Wenn es sich um ein Hardwareproblem handelt; Entfernen Sie das verdächtige Teil und senden Sie es an uns (zB das Steuergerät mit Display oder das LEDPanel). Wir reparieren dann oder senden Ihnen eine neue Komponente zu, die Sie selbst wieder in die Minigrowbox legen sollen. Bei Bedarf stellen wir die notwendigen Anweisungen zur Verfügung.

B. Wenn es sich um ein softwarebezogenes Problem handelt, stellen wir ein Software-Upgrade bereit, das Sie benötigen, um die Software mit einer funktionierenden Version zu aktualisieren. Für ein Software-Update benötigen Sie möglicherweise eine SD-Karte oder einen Windows-PC, um den Update-Vorgang durchzuführen, für den wir übernehmen, dass Sie dafür verantwortlich sind. Selbstverständlich stellen wir bei Bedarf die notwendigen Anweisungen zur Verfügung.

5. Während der Reparatur oder Aktualisierung des Problems sind wir nicht verpflichtet, Ersatzteile zu senden.

6. Wenn das Problem behoben ist, wird der Fall geschlossen. Wenn das Problem nicht behoben ist, wird das Minigrow-Gerät auf andere Weise repariert, beispielsweise an uns in die Niederlande versandt, wo wir das Minigrow-Gerät reparieren und an Sie zurücksenden.

Die Garantie umfasst nicht funktionierende Funktionen. Jegliche Gewährleistung erlischt, wenn Sie selbst Änderungen vornehmen oder die Minigrowbox nicht den im Handbuch beschriebenen Zwecken verwenden.

Kontaktiere uns

Bei Fragen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kontaktieren Sie uns bitte unter info@minigrowbox.com oder schreiben Sie einen Brief an: Minigrow, tav Customer Service, Koningsweg 2-30, 3762EC, Soest, Niederlande.

de_DEDE

Terms and Conditions

Last updated: May 30, 2019

These Terms and Conditions (“Terms”, “Terms and Conditions”) govern your relationship with https://minigrowbox.com website (the “Service”) operated by Thingking B.V., here after called “Minigrow” (“us”, “we”, or “our”).

Please read these Terms and Conditions carefully before using the Service.

Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service.

By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms. If you disagree with any part of the terms then you may not access the Service.

Purchases

If you wish to purchase any product or service made available through the Service (“Purchase”), you may be asked to supply certain information relevant to your Purchase including, without limitation, your billing address, your shipping information and your PayPal address.

You represent and warrant that: (i) you have the legal right to use any payment method(s) in connection with any Purchase; and that (ii) the information you supply to us is true, correct and complete.

By submitting such information, you grant us the right to provide the information to third parties for purposes of facilitating the completion of Purchases.

We reserve the right to refuse or cancel your order at any time for certain reasons including but not limited to: product or service availability, errors in the description or price of the product or service, error in your order or other reasons.

By placing an order at Minigrow you accept all responsibilities with regard to the legality and legality of the products that are sent to you. We have no information or cannot make any statements about the legal status of a product in your country. You accept the responsibility to inform yourself about your local laws, import and custom regulations.

We reserve the right to refuse or cancel your order if fraud or an unauthorised or illegal transaction is suspected.

Availability, Errors and Inaccuracies

We are constantly updating our offerings of products and services on the Service. The products or services available on our Service may be mispriced, described inaccurately, or unavailable, and we may experience delays in updating information on the Service and in our advertising on other web sites.

We cannot and do not guarantee the accuracy or completeness of any information, including prices, product images, specifications, availability, and services. We reserve the right to change or update information and to correct errors, inaccuracies, or omissions at any time without prior notice.

All information provided by Minigrow, via this website, links to or from other websites or by its employees via telephone, e-mail or other communication is purely for educational and informational purposes. This should never be construed as a recommendation to take specific action. Use of the information for illegal activities is at your own risk.

This website and our products are intended for people 18 years and older. No sales to minors, only adults. 

Accounts

When you create an account with us, you must provide us information that is accurate, complete, and current at all times. Failure to do so constitutes a breach of the Terms, which may result in immediate termination of your account on our Service.

You are responsible for safeguarding the password that you use to access the Service and for any activities or actions under your password, whether your password is with our Service or a third-party service.

You agree not to disclose your password to any third party. You must notify us immediately upon becoming aware of any breach of security or unauthorized use of your account.

You may not use as a username the name of another person or entity or that is not lawfully available for use, a name or trade mark that is subject to any rights of another person or entity other than you without appropriate authorization, or a name that is otherwise offensive, vulgar or obscene.

Links To Other Web Sites

Our Service may contain links to third-party web sites or services that are not owned or controlled by Minigrow.

Minigrow has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. You further acknowledge and agree that Minigrow shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services.

We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third-party web sites or services that you visit.

Termination

We may terminate or suspend your account immediately, without prior notice or liability, for any reason whatsoever, including without limitation if you breach the Terms.

Upon termination, your right to use the Service will immediately cease. If you wish to terminate your account, you may simply discontinue using the Service.

Governing Law

These Terms shall be governed and construed in accordance with the laws of Netherlands, without regard to its conflict of law provisions.

Our failure to enforce any right or provision of these Terms will not be considered a waiver of those rights. If any provision of these Terms is held to be invalid or unenforceable by a court, the remaining provisions of these Terms will remain in effect. These Terms constitute the entire agreement between us regarding our Service, and supersede and replace any prior agreements we might have between us regarding the Service.

Minigrow is based in the Netherlands and will follow the rules of Dutch law. In some countries or states, it is forbidden to import certain products. If you want to order our products, check your local (customs) rules and laws. Minigrow does not accept any liability for violating local (customs) rules and laws. We ship our products with the consideration that they will not be used by third parties in violation of the law. Minigrow does not want to encourage anyone to break the law. We want to make sure that everyone who buys our products is responsible for their future promotions. Minigrow does not accept any liability in this regard.

Minigrow cannot be held liable for damage caused by incorrect or illegal use of the purchased products. Minigrow can also not be held responsible if the ordered products are taken by customs because the rules or laws of your country or state have been broken. In that case you cannot demand a refund of your money.

Changes

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these Terms at any time. If a revision is material we will try to provide at least 30 days notice prior to any new terms taking effect. What constitutes a material change will be determined at our sole discretion.

By continuing to access or use our Service after those revisions become effective, you agree to be bound by the revised terms. If you do not agree to the new terms, please stop using the Service.

Guarantee and Support

Guarantee

The Minigrow products should work correctly. If this is not the case, we will help you out. You have 2 years of guarantee within Europe according to the European law.

Although we very much take care of the quality of Minigrow products  and the quality of the components, It might happen that there are minor issues which do not decrease the Minigrowbox core functionality. Examples are a small scratch or bump on the surface of the (inside) of the Minigrowbox.

You might not be entitled to a refund or guarantee if the problem is minor, such as minor scratches or unregularities as result of the production or delivery.

Also, it might happen that some colours, parts are a different that shown on our website since it might be that we have to use alternative parts or components from other vendors for whatever reason.

If anything doesn’t work correctly, we will apply the following repair & replace process:

1.    We will ask you for a detailed description about the failure so that we have the information to determine how to offer a solution.

2.    In this first ‘problem identification’, we may ask you to detach parts of the Minigrowbox, like a cable from a connector.

3.    Once we have determined what the problem is, we will either repair the part after you have sent it to us, or send you a new part for replacement. The choice is solely for Minigrow to make.

4.    If anything doesn’t work because of a software problem of electronics hardware issue, we might ask you to perform one of the following actions:

a.    If it is a hardware related issue; detach the suspected part and send it to us (e.g. the control unit with display or the LEDPanel). We will then repair or send you a new component that you are supposed to place back yourself in the Minigrowbox. We will provide the necessary instructions if needed.

b.    If it is a software related issue, we will provide a software upgrade that you need to update the software with a working version. A software update you might need an SD Card or Windows PC to perform the update process, which we assume is your responsibility. Of course, we will provide the necessary instructions in case that is needed.

5.    We will not be obliged to send replacement parts during the time it will take to repair or update the issue.

6.    If the problem is solved, the case is closed. When it is not solved, the Minigrow device will be repaired on another way, for example be shipped to us in the Netherlands where we repair the Minigrow device and send it back to you.

The guarantee covers non-working functionality. All guarantee is void if you make changes yourself or if you use the Minigrowbox not according to the purposes as described in the Manual.

Contact Us

If you have any questions about this General Terms & Conditions, please contact us at info@minigrowbox.com or write a letter to: Minigrow, t.a.v. Customer Service, Koningsweg 2-30, 3762EC, Soest, The Netherlands.

en_USEN